Neuigkeiten

COVID-19 Virus

 

An alle aktiven Mitglieder

 

der Sport Union Lungern

 

 

Lungern, 06. Mai 2020

 

  

Information der Vereinsaktivitäten

 

 

 

Liebe Sportlerinnen

 

Liebe Eltern

 

 

 

Am 29. April 2020 hat der Bundesrat entschieden, den Sport unter gewissen Voraussetzungen ab dem 11. Mai 2020 wieder zu ermöglichen. Dabei gilt das Schutzkonzept des jeweiligen Verbandes zwingend einzuhalten. Leider ist es uns nicht möglich das Schutzkonzept so umzusetzen (siehe Anhang). Wir haben schweren Herzens entschieden, sämtliche Turnstunden im Erwachsenen- und Kindersport bis nach den Sommerferien abzusagen. Wir empfehlen euch stattdessen euch individuell zu bewegen.

 

 

 

Weiter werden leider auch alle Sommerabschlussanlässe (Gruppe A, B, C und alle Kindergruppen) abgesagt. Wie ihr sicher auch schon gehört habt, wird das Seenachtsfest auch nicht stattfinden. Zudem haben wir uns entschlossen, den diesjährigen Jubiläumsausflug um ein Jahr zu verschieben.

 

 

 

Es gilt die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen um eine zweite Welle abzuhalten.

 

 

 

Leistet euren Beitrag und haltet euch an die Vorgaben der Behörden, damit wir bald wieder unbeschwert zusammen Sport treiben können.

 

 

 

Wir wünschen Euch alles Gute und zählen auf Euer Verständnis.

 

 

 

Sportliche Grüsse

 

Sport Union Lungern, Vorstand

 

 

 

 

PS: das zentralschweizerische Sportfest in Zug wurde abgesagt. (siehe Homepage der Sport Union Schweiz) auch sämtliche Sportanlässe und DV`s.

 

 

 

Download
Schutzkonzept_Covid19_SportUnionSchweiz.
Adobe Acrobat Dokument 110.0 KB

 

Gerne können NEU auch die jungen Frauen ab der 3. ORST ins  Turnen kommen bei der Gruppe A 20.30-21.30 Uhr

 

 

BADETUCH UND T-SHIRT

Es ist möglich, beim Vorstand, Badetücher für 20.- und T-Shirt 22.- mit unserem Logo darauf, zu erwerben.

Auch werden wir dies Anbieten an öffentlichen Anlässen.

Herzliche Grüsse

Vorstand